Juliusspital Münnerstadt
Eine Einrichtung der Carl von Heß Sozialstiftung Hammelburg

Rollator-Training

123.04.24 | Edgar Kast, Verkehrserzieher a.D. und Rollator-Ausbilder der Polizeiinspektion Bad Kissingen war bei uns zu Gast.

Ein Frühlingskonzert für Alle

128.03.24 | Die Städtische Musikschule Münnerstadt war zu Gast im Betreuten Wohnen Haus St. Michael.

Jubiläen im Betreuten Wohnen Haus St. Michael

Jubiläen St. Michael 3 2427.03.24 | Kürzlich feierten zwei unserer Augustiner große Jubiläen: Pater Gisbert Kreß OSA wurde vor 60 Jahren zum Priester geweiht und Bruder Franz Unterburger OSA wurde 75 Jahre alt.

Tagespflege: Tag der offenen Tür am So, 24.03.24

Post 2024 02 TP Julius Tag d o Tür04.03.24 | Unsere Seniorentagespflege lädt am Sonntag, 24.03.24 von 14 bis 17 Uhr herzlich zum Tag der offenen Tür ein.

Ehemaliges Jugendhaus wird zum Betreuten Wohnen

Ehem Jugendhaus aussen web06.02.24 | Seit 2023 baut die Carl von Heß Sozialstiftung das frühere „Jugendhaus Am Dicken Turm“ in Münnerstadt zum Betreuten Wohnen um. Voraussichtlich gegen Ende des Jahres 2024 werden erste Bewohner einziehen.

Das Erzählcafé ist wieder da!

202310 Erzaehlcafe 110.10.23 | Nach drei Jahren coronabedingter Pause fand am 4. Oktober 2023 wieder ein langersehntes Erzählcafé im Betreuten Wohnen St. Michael statt.

Juliusspital Münnerstadt
Riemenschneiderstr. 15
97702 Münnerstadt
info@juliusspital-muennerstadt.de

09733 78 74 - 0

Wir sind immer interessiert an qualifizierten Pflegekräften.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, können Sie auf unserem Stellenmarkt unsere offenen Stellenanzeigen einsehen und sich auch direkt bewerben.

bad kissingen land