Oktoberfest in Münnerstadt

Julius Oktoberfest 2018 Masskrugstemmen WEBDer Oktober, der is schee hieß es am Donnerstag, den 19.10.2018 im Juliusspital in Münnerstadt.

Bewohner und Mitarbeiter des Pflegeheims, des Betreuten Wohnens Haus St. Michael und des Ambulanten Pflegedienstes feierten ein waschechtes Oktoberfest.
Mit original Oktoberfest-Musik sorgte Herr Bieber für eine krachechte Stimmung. Aller Teilnehmer konnten sich mit zünftigem Essen, wie Leberkäs, Weißwürste und Brezeln, stärken.
Die Höhepunkte des Festes waren das Maßkrugstemmen, der Dirndlwettbewerb und das Nageln auf dem Holzklotz.

Alle Teilnehmer freuen sich schon jetzt, wenn es im nächsten Jahr wieder heißt „O´zapft is“.

Julius Oktoberfest 2018 Dirndlwettbewerb 2 WEBJulius Oktoberfest 2018 Dirndlwettbewerb WEBJulius Oktoberfest 2018 Nageln WEB